Nachhaltig neue Outfits

Waldkraiburg – Endlich ist es wieder so weit! Nach der guten Resonanz der ersten Kleidertauschparty im Februar hat der Kreisjugendring beschlossen, so ein nachhaltiges Event zu wiederholen.

Am Samstag, 16. November, ab 15 Uhr lässt sich der eigene Kleiderschrank wieder auf Vordermann bringen, Livemusik junger lokaler Künstler gibt es zu hören. Es gibt Workshops zum Batiken, Stirnbänder selbst gemacht, aus Alt mach Neu und mehr. Außerdem steht für den kleinen Hunger zwischendurch ein kostenloses Buffet bereit.

Wer dabei sein will, kann seine maximal 20 Kleidungsstücke am Freitag, 15. November, von 10 bis 16 Uhr in der Geschäftsstelle gegen Gutscheine für Marken tauschen. Man kann seine Kleidung aber auch direkt zur Party mitbringen.

Getauscht wird Kleidung gegen Marken, die man dann vor Ort in andere Kleidungsstücke eintauschen kann. Aber auch ohne selbst mitgebrachte Kleidung ist jeder herzlich willkommen.

Kommentare