Marianne Hierl nicht zu schlagen

Bei der Siegerehrung:Abteilungsleiterin Andrea Zahner (von links), Marianne Hierl, Martin Linner, Korbinian Grill und Jugendwart Georg Zauner. fill

Taufkirchen – Bei der Weihnachtsfeier der Stockschützen fand die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft statt: In der Jugendklasse U14 siegte Korbinian Grill vor Johannes Zauner, Michael Hölzl, Markus Tauschhuber und Felix Fürstberger.

Den Titel bei der Jugend U19 holte sich Jonas Huber vor Andreas Mayerhofer, Andreas Hölzl und Christian Mayerhofer. Bei den Damen war Marianne Hierl wieder nicht zu bezwingen. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Andrea Zahner und Albertine Wimmer.

Einen neuen Titelträger gab es bei den Herren, hier setzte sich Martin Linner durch vor Andreas Pfau und Heinrich Wimmer und weiteren sieben Schützen.

Jugendwart Georg Zauner hatte noch für den Trainingsfleißigsten Markus Tauschhuber und den Schützen mit den meisten Turnieren Christian Mayerhofer ein Zuckerl dabei. Abteilungsleiterin Andrea Zahner dankte dem Jugend- Trainerteam Georg Zauner, Maria Fill und Martin Linner für die geleistete Arbeit. fim

Kommentare