Maria Palmer bleibt Vorsitzende

Taufkirchen - Die Jahreshauptversammlung des Seniorenclubs zeigte, dass der 119 Mitglieder zählende Verein überaus aktiv ist und das ganze Jahr über mit Ausflugsfahrten und geselligen Nachmittagen zum Wohl der älteren Generation arbeitet.

Hans Spielhofer in Vorstand gewählt

Im Rückblick von Kathie Rannetsperger ragte die Feier zum 30-jährigen Bestehen heraus, zu der auch die Nachbarsvereine kamen.

Als Nachfolger des verstorbenen Georg Wastlhuber wurde Hans Spielhofer einstimmig zum Zweiten Vorsitzenden gewählt. Das Amt des Ersten Vorstandes bleibt in den Händen von Maria Palmer. Resi Hofmeister ist auch in den nächsten Jahren für die Kasse zuständig. Kathie Rannetsperger wird auch in Zukunft alle Aktivitäten in ihrer Chronik aufzeichnen. Als Beisitzer wurde neu Konrad Bernhart gewählt. Auch im neuen Jahr werden wieder der Seniorenfasching und die Weihnachtsfeier im Mittelpunkt stehen, viele Ausflugsfahrten werden ebenso organisiert wie Treffen im Vereinslokal Maier. fim

Kommentare