Lesung, Musik und Besinnlichkeit

Gertrud Schuch präsentierte die Lesungen. Stuffer
+
Gertrud Schuch präsentierte die Lesungen. Stuffer

Jettenbach – Gut besucht war die vorweihnachtliche Veranstaltung „Alle Jahre wieder“ des Heimat- und Kulturkreises Jettenbach am vierten Adventssonntag in der örtlichen Schlosskirche St. Vitus.

Bestens eingestimmt auf das Weihnachtsfest wurden die Besucher bei diesem alljährlichen Ereignis: Gertrud Schuch präsentierte adventliche Lesungen mit ihrer angenehmen und ausdrucksstarken Stimme und wurde musikalisch von den „Innsaitern“ begleitet.

Auf der Orgel-Empore sorgte der Jettenbacher Kirchenchor für die adventliche Stimmung mit bekannten Liedern. Umrahmt wurde der Gesang durch die Orgel-Begleitung durch Reglindis Zehrer sowie Jonathan Zehrer am Cello.

Der harmonische Ausklang der Veranstaltung fand schließlich im Schlosshof bei Glühwein und Lebkuchen statt. Bis es dann im nächsten Jahr zur Weihnachtszeit wieder heißt: „Alle Jahre wieder.“ stl

Kommentare