Lange Schlange beim Dauerkartenverkauf: Fans stehen zum EHC Waldkraiburg

-
+
-

Die Fans stehen zum EHC Waldkraiburg. Vier Fünftel der Dauerkarten, die der Club unter Coroinba-Bedingungen ausgeben darf, sind schon weg.

Waldkraiburg – Die Fans des EHC Waldkraiburg lassen ihren Club in schweren Corona-Zeiten nicht im Regen stehen und stellten sich am Dienstag geduldig in einer langen Schlange vor der Geschäftsstelle am Eisstadion auf, um an eine der begehrten 200 Dauerkarten zu kommen. Mehr Zuschauer dürfen die Löwen wegen der Pandemie-Auflagen nach aktuellem Stand nicht ins Stadion lassen.

Kurz nachdem die Mannschaft mit einem einstimmigen Verzicht auf Aufwandsentschädigung ein Signal gesetzt hatte, setzten auch die Zuschauer Zeichen: 160 Dauerkarten sind schon weg. Leserfotograf Jacob Wienes hat es festgehalten. 40 Restkarten gibt es heute, Donnerstag, ab 18 Uhr in der Geschäftsstelle. Wienes

Kommentare