Landespreis für engagierte Senioren

Waldkraiburg - Menschen über 65 gehören noch lange nicht zum "alten Eisen". Auch in diesem fortgeschrittenen Altersstadium können sie noch außergewöhnliche Leistungen erbringen. Deshalb verleiht das Ministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familien und Frauen, zum zweiten Mal den "Reife-Leistung"-Preis.

Hier werden Menschen in ganz Bayern gesucht und ausgezeichnet, die im hohen Alter noch mit Tatkraft, Kreativität und Leidenschaft überzeugen. Die ehrwürdigen Leistungen können im künsterlischen, sportlichen, karitativen,gesellschaftlichen oder wirtschaftlichen Bereich liegen. Wer sich angesprochen fühlt, oder eine Person kennt, die für den Preis infrage kommen könnte, kann sich bis zum 15. September unter www.reife-leistung.bayern.de bewerben. Infos unter 08638/959146 erhältlich. tof

Kommentare