Kostenlos zu Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpffeiert Weihnachten. Zu sehen ist das Stück am 26. November im Haus der Kultur. theaterconcept/WernerLiesenhoff

Waldkraiburg – Pippi Langstrumpf feiert Weihnachten, mit einem großen „Weihnachtsbaum-Plünder-Fest“ am kommenden Dienstag, 26. November, um 15.30 Uhr im Waldkraiburger Haus der Kultur.

Im Familienstück des Theaters Concept muss Pippi allerdings einige Abenteuer bestehen, bis der Baum geschmückt, das Haus dekoriert und der Weihnachtskuchen gebacken ist.

OVB-Leser können kostenlos dabei sein. Das geht ganz einfach: Bis morgen, 24 Uhr, eine SMS unter dem Stichwort „OVB Pippi“ an die Nummer 1111 schicken. Name, Anschrift und Telefonnummer nicht vergessen, denn die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Eine SMS kostet 49 Cent, Mitarbeiter des Oberbayerischen Volksblatts und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer kein Glück hat, der kann sich noch Karten im Haus der Kultur, Telefon 0 86 38/95 93 12, oder im Haus des Buches besorgen.

Kommentare