AfD gründet ersten Ortsverband

Sie führen den neuenAfD-OrtsverbandWaldkraiburg (von links): Vorsitzender Ernst Schäffer, Stellvertreter Artur Mikos, Kassenwart Robert Debera und Beisitzer Michael Trensch. re

Waldkraiburg –Der AfD-Kreisverband Mühldorf wächst.

Auch im Jahr 2019 habe man neue Mitglieder gewonnen, heißt es in einer Pressemitteilung der Partei. In Waldkraiburg sei die Marke von 20 Mitgliedern mittlerweile überschritten, sagt Kreisvorsitzender Oliver Multusch. Fast jedes vierte Mitglied im Kreisverband komme damit aus Waldkraiburg.

Jetzt hat sich ein eigener Ortsverband gegründet. Einstimmig wurde dies in einer Mitgliederversammlung beschlossen, die auch einen Ortsvorstand wählte: An der Spitze der Ortsgruppe steht Ernst Schäffer. Stellvertretender Vorsitzender ist Artur Mikos, Kassenwart Robert Debera, Beisitzer Michael Trensch.

Kreisvorsitzender Multusch sagte dem neuen Vorstand die volle Unterstützung des Kreisverbands zu.

Kommentare