+++ Eilmeldung +++

Große Trauer um Karl Dall: TV-Ikone und Komiker gestorben

Familie bestätigte Nachricht

Große Trauer um Karl Dall: TV-Ikone und Komiker gestorben

Schock in der TV-Welt: Komiker und TV-Legende Karl Dall ist gestorben! Vor Kurzem wurde er wegen …
Große Trauer um Karl Dall: TV-Ikone und Komiker gestorben

Gegen Besitzer wird ermittelt

Waldkraiburg - Ein Hund wurde am Donnerstagnachmittag bei 30 Grad Hitze an einen Baum im Wald hinter dem Kino angebunden und ausgesetzt (wir berichteten).

Inzwischen haben sich mehrere Bürger bei der Polizei und dem Tierschutzverein gemeldet, die den Hundebesitzer kennen. Nun wird gegen ihn wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt. Laut einer Zeugin sei das Tier verängstigt gewesen, aber zum Glück nicht in einem bedrohlichen körperlichen Zustand, wie Georg Wagner von der Polizei Waldkraiburg auf Nachfrage der Zeitung erklärt. kla

Kommentare