So süß: Fund-Katze erobert Herzen der Waldkraiburger Polizei

  • Raphaela Lohmann
    vonRaphaela Lohmann
    schließen

Mit einem Posting auf Facebook verzückt das Polizeipräsidium Oberbayern Süd gerade seine Fans. Zu sehen ist dabei nämlich ein Polizist aus Waldkraiburg, der mit einer kleinen Katze schmust. Der Flirt war aber nur von kurzer Dauer.

Im Sturm hat der kleine zutrauliche Tiger mit Namen Calimero das Herz von Polizeimeister Andre Llenga erobert. Das kleine Katzenbaby war von zu Hause ausgebüxt und bei der Polizeiinspektion in Waldkraiburg abgegeben worden. 

Das Kätzchen wollte gar nicht mehr von der Seite des Polizisten weichen, selbst die Vorgangsliste auf dem PC war spannend. Einige Zeit später holte ein junges Paar den kleinen Tiger wieder ab. Der spannende Ausflug des Ausreißers nahm ein glückliches Ende.

Kommentare