Brand auf einer Baustelle in der Berliner Straße in Waldkraiburg

Auf einer Baustelle in der Berliner Straße wurde Dachpappe entzündet. Die Feuerwehr konnte den Brand aber schnell löschen. Die Polizei sucht nach den drei Tätern.
+
Auf einer Baustelle in der Berliner Straße wurde Dachpappe entzündet. Die Feuerwehr konnte den Brand aber schnell löschen. Die Polizei sucht nach den drei Tätern.

Am Sonntag gegen 6.10 Uhr wurde die Polizei Waldkraiburg wegen eines Brandes an einer Baustelle in der Berliner Straße 34 alarmiert.

Die Polizisten stellten fest, dass Unbekannte Dachpappe entzündet hatten. Die Feuerwehr Waldkraiburg konnte den Brandherd so schnell bekämpfen, dass kein Schaden entstand. Zeugen vor Ort berichten, laut Polizei, von drei jugendlichen männlichen Personen, die dunkel gekleidet waren und ein Fahrrad mitführten.

Mögliche Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen zu den Tätern oder der Tatausführung gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Waldkraiburg unter Telefon 0 86 38/9 44 70 zu melden. . Fib/eß

Kommentare