Fotos: Die Bomben und die Waffe des Attentäters von Waldkraiburg

1 von 5
Rohrbomben, die die Polizei beim Tatverdächtigen gefunden hat.
2 von 5
Diese Pistole, Beretta 7.65mm, soll sich im Besitz des Tatsverdächtigen befunden haben.
3 von 5
Zwei Kanister mit noch nicht näher bestimmten Chemikalien hat die Polizei beim Tatverdächtigen gefunden.
4 von 5
In diesem Sack befinden sich ein noch nicht näher bestimmter Stoff, den die Polizei beim Tatverdächtigen gefunden hat.
5 von 5
Als der Tatverdächtige in Mühldorf am Bahnhof verhaftet wurde, fand die Polizei in seinem Gepäck mehrere selbst gebastelte Rohrbomben.

Die Polizei hat den mutmaßlichen Täter von vier Anschlägen in Waldkraiburg festgenommen. Im Besitz des Tatverdächtigen befanden sich mehrere Rohrbomben, undefinierte Chemikalien und eine Pistole.

Waldkraiburg - Die Polizei hat Fotos der aufgefundenen Gegenstände veröffentlicht.

Kommentare