Benoby zu Gast beim TSC-Galaball im Haus der Kultur

Mit wagemutigen Hebefiguren zu schönen Melodien begeisterte die Showgarde der Waldburgia das Publikum.

In einem Moment bildeten sie eine Pyramide, im nächsten ließ sich die oberste Tänzerin rückwärts fallen und vertraute auf die Arme der Herren, die sie auffingen. Alle Showgruppen beim TSC-Galaball zeigten kunstvolle Hebefiguren. Allen voran das kleine Prinzenpaar Julia Legler und Marc Hapfelmeier und das große Prinzenpaar Chantal Hapfelmeier und Termet Avdimetaj. Groß und gelungen war der Ball, mit Gästen in eleganten Abendroben. Dem Motto „Red Carpet“ entsprach die Show mit zahlreichen Programmpunkten und holte Hollywood für einen glamourösen Moment nach Waldkraiburg in den ausverkauften Saal im Haus der Kultur. Stargast Benoby (siehe auch obenstehendes Interview) unterhielt und berührte sein Publikum mit eigenen Songs. Die Tanzband „Jay Houser“ spielte Oldies und Schlager, zu denen mit viel Vergnügen getanzt wurde. sutherland

Kommentare