Meterhohe Flammen

Bagger auf Innkanal-Baustelle bei Jettenbach brennt lichterloh

Bagger Brand Innkanal Jettenbach
+
Am Dienstagnachmittag ist ein Bagger an der Innkanalbaustelle bei Jettenbach in Brand geraten.

Ein Bagger, der an der Baustelle am Innkanal bei Jettenbach im Einsatz war, ist am Dienstagnachmittag in Brand geraten.

Jettenbach – Meterhohe Flammen schlugen aus einem Bagger, der am Dienstagnachmittag kurz vor 14.30 Uhr auf der Innkanal-Baustelle in Jettenbach in Brand geriet. Der Baggerfahrer konnte sich nach Informationen der OVB-Heimatzeitungen rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreien.

Wie die Polizei weiter mitteilt, geht der Brand mit großer Wahrscheinlichkeit auf einen technischen Defekt zurück. Der Schaden beläuft sich auf mehrere 10.000 Euro. Die Feuerwehren aus dem Umland, die mit zehn Fahrzeugen und 70 Aktiven anrückten, konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Fib/TE

Kommentare