Aktionstag bei TV Kraiburg

Kraiburg - Der zweite Aktionstag für Jung und Alt beim TV Kraiburg bescherte den Teilnehmern bei bestem Wetter ein gutes Training für Körper und Geist.

Unter dem Motto "Mach mit - bleib fit" boten alle aktuell im Verein vertretenen Sportarten leichte Übungen und spielerische Wettkämpfe für alle Altersgruppen an. Ergänzt wurde das Programm durch Schwimmen und Basketball. Die Jugendfeuerwehr überraschte die Akteure mit einer Geschicklichkeitsübung. Zum Abschluss des Parcours konnten die Teilnehmer ihr Sportwissen an zum Teil kniffligen Fragen testen. Für Kinder und Jugendliche stand mit Apfel, Banane, Müsliriegel und einem Getränk ein von Erwin Rinner gesponsertes Fitnesspaket bereit. Der gemütliche Teil kam bei einem Grillfest im Sportheim ebenfalls nicht zu kurz. Die Siegerehrung wurde vom amtierenden Bürgermeister Dr. Herbert Heiml begleitet, der auch eine Familien-Jahreskarte für das Kraiburg Schwimmbad als einen der Hauptpreise mitbrachte. Neben einer geführten Bergwandertour und einem Profi-Tennis-Training freuten sich die Teilnehmer über Stofftiere und T-Shirts, die als Preise ausgelobt waren. Kein Teilnehmer musste mit leeren Händen den Heimweg antreten. re

Kommentare