Veranstaltungskalender für Trödelfreunde

Mühldorf. – Der Landkreis veröffentlicht einen Flohmarktführer nach dem Motto „Was ich nicht mehr gebrauchen kann, das ist möglicherweise für einen anderen noch Gold wert“.

Der Flohmarktführer bietet einen Überblick über alle Flohmärkte, Kinder-, Mode- oder Bücherbasare, die der Abfallwirtschaft bis zum Redaktionsschluss gemeldet wurden. Sollten im Nachhinein noch weitere Termine für das Jahr 2020 bekannt werden, können diese bei der Abfallberatung des Landratsamtes gemeldet werden. Der Flohmarktführer ist unter lra-mue.de/flohmarktfuehrer zu finden und wird laufend aktualisiert. Bei Bedarf schickt das Team der Abfallwirtschaft den Flohmarktführer im Papierformat zu. Bei Fragen rund um die Abfallentsorgung steht das Team der Abfallwirtschaft unter 0 86 31/69 97 44 oder Mail abfallwirtschaft@ lra-mue.de zur Verfügung.

Kommentare