Theresia liest und liest und liest

-
+
-

Obwohl der Tag der offenen Tür der Oberneukirchener Pfarr- und Gemeindebücherei ausfallen musste, wurde der Lesekönig gekürt.

Fleißigste Leserin bis einschließlich zur ersten Klasse war Anna Halmbacher mit 41 Ausleihungen, der zweite Platz ging an Florian Langreiter mit 28 Büchern vor Benedikt Langreiter und Alexander Schönhuber mit jeweils 26. Nicht zu schlagen war bei den Lesern ab der zweiten Klasse Theresia Wimösterer mit insgesamt 144 Ausleihungen. Der zweite Platz ging an Anna Ortmaier mit 64 und der dritte Platz an Julia Langreiter mit 47 Büchern. Für die beiden fleißigsten Leserinnen gab es einen Gutschein, die anderen Preisträger bekamen je ein Buch. Auf dem Foto (von links): Florian Langreiter, Alexander Schönhuber, Theresia Wimösterer, Anna Halmbacher, Julia Langreiter, Benedikt Langreiter und Anna Ortmaier. Fill

Kommentare