DIE GUTE NACHRICHT

Stefan Mross mit Heiratsantrag

Suhl/Mühldorf –. Ja, es war ein TV-Coup. Nein, die Braut wusste nicht Bescheid.

Stefan Mross, TV-Superstar aus dem Chiemgau, hat seiner Freundin Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag gemacht. Romantisch und auf großer Bühne: in Florians Silbereisens Vorweihnachtsshow „Adventsfest der 100 000 Lichter“.In diesem Jahr aber stellten die strahlenden Gesichter von zwei Menschen all die glitzernden Lichter in den Schatten: Stefan Mross, der TV-Liebling aus dem Chiemgau, fragte seine langjährige Freundin und Bühnenpartnerin Anna-Carina Woitschack die Frage aller Fragen: „Willst du mich heiraten?“Anna-Carina platzt heraus: „Ja, will ich.“ Es folgt eine innige Umarmung des Paares. Geheiratet soll in Mühldorf werden, dem Heimatort des Paares

Kommentare