Steckerlfische bei der Feuerwehr

Polling – Eigentlich stünde man bei der Pollinger Feuerwehr zur Zeit mitten in den Vorbereitungen für das Volksfest und das 125-jährige Jubiläum – beides fiel jedoch der Pandemie zum Opfer.

Nun haben sich die Floriansjünger um Vorsitzenden Robert Wimmer überlegt, doch zumindest ein wenig „Volksfestgefühl“ zu vermitteln, indem sie am Samstag, 15. August, beim Feuerwehrhaus Steckerlfische zum Abholen grillen. Die Abholzeiten werden von 16 Uhr bis 20 Uhr im 20-Minuten-Takt sein, die Bestellungen mit Angabe der Abholzeit, müssen bis Donnerstag, 13. August, an Robert Wimmer unter Telefon 0 86 33/50 79 10 erfolgen. Die Feuerwehrmänner weisen ausdrücklich darauf hin, dass keine Bewirtung am Feuerwehrhaus stattfindet. Zudem gilt es, die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. wag

Kommentare