Stadtwerke lesen Zähler ab

Mühldorf. – In den kommenden Wochen führen die Stadtwerke Mühldorf die Jahresverbrauchsabrechnung durch.

Wie die Stadtwerke jetzt mitteilen, lesen Mitarbeiter der Stadtwerke die Zähler nur einmal jährlich ab. Sie beginnen damit am 8. November. Wer nicht erreichbar ist, soll den Stand der Strom- und Wasserzähler selbst ablesen und den Stadtwerken unter Telefon 0 86 31/1 84 31 20 mitteilen. Es sei auch möglich, die Antwortpostkarte, die der Ableser zurücklässt, mit dem Zählerstand auszufüllen und bis 29. November an die Stadtwerke zu senden, erklärte Geschäftsführer Alfred Lehmann. Die Schlussrechnung, die den Kunden voraussichtlich im Januar zugeht, klärt auf, wie viel im Jahr 2019 verbraucht wurde. Strom, Wasser und Abwasser sind getrennt ausgewiesen.

Kommentare