Seit 8360 Tagen im Betrieb: Jakob Oberloher arbeitet seit 40 Jahren als Kfz-Mechatroniker

Im Betrieb ist auf ihn Verlass: Jakob Oberloher (links) bekommt von Günter Stettner die Ehrenurkunde der IHK überreicht. stettner

Ampfing – Seit 40 Jahren ist Jakob Oberloher aus Rattenkirchen als Kfz-Mechatroniker im Autohaus Stettner in Ampfing beschäftigt.

Dort trat er am 1. September 1979 als Lehrling bei Josef und Sieglinde Stettner seine Lehre als Mechatroniker an. 2002 übergaben diese den Betrieb an ihren Sohn Günter. Genauso wie bei seinen Eltern ist Jakob Oberloher nun auch schon seit mehr als 17 Jahren beim Junior Günter Stettner eine große Stütze im Betrieb. Äußerst zuverlässig und immer da. Sein Fachwissen gab und gibt er an die Lehrlinge mit weiter.

In einer kleinen Feierstunde mit den Seniorchefs und Kollegen wurde ihm jetzt die Urkunde der IHK sowie eine gläserne Stele überreicht. stn

Kommentare