Rektoren zufrieden über den Start

Oberstudiendirektor Wolfgang Gaigl, Leiter der Berufsschule I in Mühldorf:

„Unsere Schülerinnen und Schüler sind sehr ruhig und mit viel Disziplin in das neue Schuljahr gestartet. Auch das Tragen der Masken war an unserer Schule kein Thema. Lehrer und Schüler haben sich diesen Vorgaben und dem Hygienekonzept ohne Probleme gestellt. Für uns war es ein sehr ruhiger Start in das neue Schuljahr,“

Oberstudiendirektorin Daniela Raith, Schulleiterin des Mühldorfer Ruperti-Gymnasiums:„Wir haben unsere neuen Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Eltern im Pausenhof der Schule begrüßt. Das Tragen der Masken und die Befolgung des Hygienekonzepts und der Abstandsregeln machte uns am ersten Schultag überhaupt keine Probleme. Wir alle sind sehr diszipliniert und sehr ruhig in das neue Schuljahr gestartet.“ sb

Kommentare