Rathaus: Geänderte Öffnungszeiten

Schwindegg – Die Gemeindeverwaltung ist in Abstimmung mit den Vorgaben des Freistaates Bayern aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie zunächst ab dem heutigen Montag, 21. Dezember, bis einschließlich Freitag, 8. Januar, für den Publikumsverkehr geschlossen.

Vom Montag, 21. Dezember, bis Mittwoch, 23. Dezember, ist die Gemeindeverwaltung von 9 bis 12 Uhr in dringenden Fällen telefonisch zu erreichen. Vom Montag, 28. Dezember, bis Mittwoch, 30. Dezember, und von Montag, 4. Januar, bis Dienstag, 5. Januar, ist für Standesamt und Friedhofsverwaltung (beispielsweise bei Sterbefällen oder Hausgeburten) ein Notdienst eingerichtet. Dieser ist von 9 bis 12 Uhr unter Telefon 0 80 82/93 04 15 zu erreichen. Der Winterdienst bleibt gewährleistet, der Wertstoffhof ist weiter geöffnet. sn

Kommentare