Festnahme in Waldkraiburg

Kokain und Heroin: Polizei erwischt Dealer am Bahnhof

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am Dienstag, 11. Juni, fielen den Beamten der Polizei Waldkraiburg im Rahmen eines routinemäßigen Streifengangs am Bahnhof mehrere Personen auf. Das Ganze wurde ein "Volltreffer":

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Bei den durchgeführten Personenkontrollen wurde zunächst bei zwei Personen, einem 27-jährigen Ampfinger und einem 19-jährigen Waldkraiburger, Amphetamin aufgefunden. Bei der Befragung der weiteren Personen erhärtete sich der Verdacht gegen den 19-Jährigen mit Kokain und Heroin zu handeln. Der Mann wurde vorläufig festgenommen, die weiteren Ermittlungen gegen ihn wurden aufgenommen.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare