Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Unfall auf Kreuzung in Altötting - Töginger leicht verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - In den frühen Morgenstunden kam es auf der AÖ12 zu einem Unfall, bei dem ein Töginger verletzt wurde.

Am 14. Dezember, um 6.20 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Töginger, von der Bundesstraße 299 kommend nach links auf die Kreisstraße AÖ12, in Richtung des Mc Donalds-Kreisverkehrs, auf. Zur selben Zeit bog ein 48-jähriger Neuöttinger vom Kreisverkehr kommend nach links auf die B 299 in Richtung Unterneukichen ab. 

Hierbei kam es zum Zusammenstoß des vorfahrtsberechtigten Tögingers mit dem Wagen des Neuöttingers. Der Töginger erlitt dabei leichte Verletzungen, sein Unfallgegner blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion