Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


Sachschaden im fünfstelligen Bereich

Unfall bei Marktl mit drei beteiligten Fahrzeugen am Donnerstagnachmittag

Am Donnerstag (19. Januar) gegen 17.50 Uhr ereignete sich in Marktl Nähe Innbrücke ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Mitteilung im Wortlaut

Marktl - Der Fahrer eines Kleintransporters mit österreichischer Zulassung übersah den vor ihm verkehrsbedingt bremsende Mercedes und fuhr diesem ins Fahrzeugheck. Durch den Aufprall wurde der Mercedes wiederum auf den davor stehenden Wagen aus Braunau geschoben. Der unfallverursachende Transporter und der Mercedes waren nicht mehr fahrbereit. Bis die Fahrbahn geräumt werden konnte, kam es in beiden Fahrtrichtungen zu Verkehrsbehinderungen.

Abschließend wurde von der Feuerwehr Marktl die Fahrbahn von Fahrzeugteilen, Glassplittern und ausgelaufener Kühlerflüssigkeit gereinigt.  Der Sachschaden liegt insgesamt im unteren 5-stelligen Bereich. Verletzt wurde niemand.

Pressemitteilung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema

Kommentare