Polizei sucht nach Zeugen

Schwarzes KTM E-Bike aus Gartenhütte in Kraiburg gestohlen - Wert über 3000 Euro

Kraiburg am Inn - Einer 55-Jährigen wurde ihr hochwertiges E-Bike samt Fahrradhelm und Ladegerät aus einer Gartenhütte gestohlen. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:

Mit zwei Schlössern hatte eine 55-jährige Kraiburgerin ihr E-Bike in einer Gartenhütte in der Guttenburger Straße versperrt. Am Freitag, den 13. November, bemerkte sie dann den Diebstahl.

Ein bisher unbekannter Täter hatte ihr Rad, samt Fahrradhelm, Schlössern und Ladegerät aus der Gartenhütte entwendet. Der Schaden beläuft sich auf über 3000 Euro. Bei dem Rad handelt es sich um ein schwarzes KTM Macina Sport Pedelec. Wer kann Angaben zum Verbleib des Rades machen? Hinweise nimmt die Polizei in Waldkraiburg unter der Telefonnummer 08638/94470 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Mehr zum Thema

Kommentare