Einsatz in Neuötting

Altpapiercontainer am Inn-Center gerät in Brand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neuötting - Zu einem Brand ist es in der Nacht von Freitag auf Samstag am Inn-Center gekommen. Nun ermittelt die Polizei.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

In der Nacht vom 24. auf den 25. Mai wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuötting zu einem Brand im Inn-Center Neuötting gerufen. Durch den Brand wurde der Plastikdeckel eines Containers komplett verschmort.

Am Container selbst entstand kein Schaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Polizeiinspektion Altötting aufgenommen.

Die Feuerwehr Neuötting war mit insgesamt drei Fahrzeugen und 21 Mann im Einsatz.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare