Geldbeutel aus Einkaufswagen geklaut

Unbekannter bestiehlt Mutter (32) in Mühldorfer Supermarkt 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Am vergangenen Freitag, den 8. November, hat ein Unbekannter eine einer Mutter (32) in einem Supermarkt den Geldbeutel aus dem Einkaufswagen gestohlen.

Polizeimeldung im Wortlaut:

Bereits am Freitag, den 8. November 2019, zwischen 10:30 und 13 Uhr, wurde einer 32-jährigen Niedertaufkirchenerin im Globus Einkaufsmarkt in Mühldorf am Inn ihr Geldbeutel mitsamt dem Inhalt von 300 Euro, sowie mehrerer Dokumente, aus dem Einkaufskorb gestohlen

Die junge Frau hatte ihr Kleinkind beim Einkaufen dabei und konnte deshalb nicht ständig ihren Einkaufswagen beaufsichtigen. Dort befand sich der geflochtene Einkaufskorb in der Getränkeablage im unteren Bereich des Einkaufwagens.

Im Korb befanden sich laut der Geschädigten bereits mehrere Lebensmittel, sodass der Geldbeutel eigentlich schlecht zu entnehmen war. Am Kassenbereich bemerkte sie dann die Tat. Eventuell hat einer der anderen Einkäufer etwas auffälliges beobachtet.

Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung des Vorfalls beitragen, werden bei der Polizeiinspektion Mühldorf, unter der Telefonnummer 08631/3673-0, entgegen genommen.

Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare