Pressemitteilung der Polizeistation Haag i. OB

Zigarettendieb auf frischer Tat ertappt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gars am Inn - Ein 50-jähriger Mann aus Gars wurde auf frischer Tat ertappt, als er versuchte mit drei gestohlen Zigarettenschachteln einen Supermarkt zu verlassen.

Am 12. Dezember, gegen 17.30 Uhr, steckte ein 50-jähriger Garser in einem Supermarkt in Gars a. Inn drei Schachteln Zigaretten im Wert von 29,80 Euro in seine Jackentasche und wollte das Geschäft ohne Bezahlung verlassen. Dabei wurde er beobachtet und angehalten. Er musste sein Diebesgut zurückgeben und erhält im Gegenzug eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Pressemitteilung der Polizeistation Haag i. OB

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare