Pressemeldung Polizei Burghausen

Zeuge notiert Kennzeichen: Unfallflucht auf Kaufland-Parkplatz schnell aufgeklärt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Eine Unfallflucht auf dem Kaufland-Parkplatz in Burghausen konnte dank eines aufmerksamen Zeugen schnell geklärt werden.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am Samstag, den 9. November, gegen 17.50 Uhr touchierte eine 69-jährige Mühldorferin beim Ausparken mit ihrem Fahrzeug den parkenden Pkw eines 55-jährigen Österreichers. Anschließend entfernte sich die Unfallverursacherin vom Parkplatz des Kauflandes, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen. 

Dank eines aufmerksamen Zeugen, der das Unfallgeschehen beobachten und sich das Kennzeichen der Unfallverursacherin notieren konnte, wurde die Verkehrsunfallflucht jedoch noch am selben Abend geklärt.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/Karl-Josef Hildenbrand/dpa(Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare