Diebstahl aus Auto in Burghausen

Unbekannter klaut Handtasche aus Auto: 1000 Euro Schaden

Burghausen - Am Dienstagvormittag wurde auf dem Norma-Parkplatz eine Handtasche aus einem unversperrten VW Passat entwendet. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen.

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:

Am Dienstag, den 10. November, gegen 10.10 Uhr, wurde in der Robert-Koch-Straße, am Parkplatz Norma, aus einem silbernen Passat die Handtasche entwendet.

Ein unbekannter Täter entwendete aus dem unversperrten Passat die Handtasche der Geschädigten, als diese den Einkaufswagen zurückbrachte. In der Handtasche befanden sich die Geldbörse mit Inhalt, ein Originalschlüssel und ein rotes iPhone XR. Der Beuteschaden beträgt circa 1000 Euro.

Wer hat hier Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefonnummer 08677/9691-0.

Pressemitteilung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Kommentare