Fahrerflucht in Burghausen

Geparktes Auto angefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht

Burghausen - In der Zeit von Freitag, 19. Juni, bis Sonntag, 21. Juni, ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Pressemeldung im Wortlauf:

Von Freitag, 17 Uhr bis Sonntag, 8.50 Uhr, ereignete sich in der Paracelsusstraße eine Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Geschädigte, ein 41-Jähriger aus Burghausen, parkte sein Fahrzeug Citroen C4 ordnungsgemäß.

Als er gegen 8.50 Uhr, zu seinem Auto zurückkam, stellte er den Unfallschaden im Bereich des Kotflügels der Fahrerseite fest. Der Schaden beläuft sich auf circa 500 Euro. Hinweise auf den Verursacher bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefonnummer 08677/96910.

Pressebericht Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Mehr zum Thema

Kommentare