+++ Eilmeldung +++

Diego Maradona ist tot - Verband bestätigt: Fußball-Ikone mit 60 Jahren verstorben

Fußball-Idol angeblich verstorben

Diego Maradona ist tot - Verband bestätigt: Fußball-Ikone mit 60 Jahren verstorben

Diego Armando Maradona ist tot. Der Argentinier ist im Alter von 60 Jahren verstorben. Das …
Diego Maradona ist tot - Verband bestätigt: Fußball-Ikone mit 60 Jahren verstorben

Pater Stiegler wieder im Dienst

Aschau – Pater Bernhard Stiegler SDB, der Leiter des Pfarrverbands Aschau, kann am Wochenende wieder seinen Dienst aufnehmen.

Weil der Geistliche symptomfrei ist, habe das Gesundheitsamt die Quarantäne zum Wochenende wieder aufgehoben, teilt der Salesianerpater aus Waldwinkel auf Anfrage mit.

„Ich bin ab Samstag wieder im Dienst“, so der Pfarrverbandsleiter, der in der vergangenen Woche positiv auf Corona getestet worden war und sich deshalb in häusliche Quarantäne begeben musste. Am kommenden Wochenende können die Gottesdienste im Pfarrverband also wieder stattfinden. Am vergangenen Sonntag war dies nicht möglich, weil kurzfristig kein Ersatz für den Pfarrer zu finden war.

Trotz der großen Aufregung gewinnt der Pater der Sache noch etwas Positives ab. „Ich mag mir nicht vorstellen, was gewesen wäre, wenn ich die Hiobsbotschaft kurz vor Weihnachten bekommen hätte.“ hg

Kommentare