Vetter regiert bei Birkhahn

Helmut Vetter wird als Schützenkönig den Verein im nächsten Jahr nach außen vertreten. Foto re
+
Helmut Vetter wird als Schützenkönig den Verein im nächsten Jahr nach außen vertreten. Foto re

Neumarkt-St.

Veit - Das Königsschießen ist bei den Birkhahn-Schützen der sportliche und gesellschaftliche Höhepunkt des Vereinsjahres. Beim Königsschießen ging Helmut Vetter als Sieger hervor und wurde Schützenkönig für das Jahr 2010. Er darf im nächsten Jahr den Verein bei den öffentlichen Veranstaltungen repräsentieren und tritt damit die Nachfolge des amtierenden Schützenkönigs Karl-Heinz Schall an, der ihm unter dem Beifall der anwesenden Schützen die wertvolle Schützenkette überreichte. Den zweiten Platz scheint Werner Schröger für sich reserviert zu haben. Zum dritten Mal in Folge wurde er Vizekönig. Den dritten Platz belegte Reinhard Wenzel. Neben der wertvollen Schützenkette erhielt der neue König noch einen schönen Glaspokal. re

Kommentare