Sechs Kindern das Leben geschenkt

BürgermeisterErwin Baumgartner beglückwünschte Resi Feiler zum 90.Geburtstag. Huber

Neumarkt-St. Veit –. Rüstig und gesund feierte Theresia Feiler ihren 90.

Geburtstag. Groß war die Gratulantenschar, die der Jubilarin die besten Glückwünsche und Wünsche aussprach. Zum Ehrentag kamen neben den Familienangehörigen, Bürgermeister Erwin Baumgartner, der eine Glückwunschurkunde mit Geschenkkorb überreichte und die Vereinsabordnungen des VdK-Ortsverbands, des Arbeitervereins und des Rauchclubs Qualm.

Die Jubilarin wurde am 9. Dezember 1929 in der Neumarkter Loh als zweites Kind der Hilfsarbeiter-Eheleute Matthäus und Anna Kagerer geboren und wuchs mit den Geschwistern Jakob und Marianne auf. Nach der Schulzeit arbeitete Resi Feiler in verschiedenen Haushalten. Den Maurer Karl Feiler heiratete sie am 10.Oktober 1953, sie bekamen sechs Kinder. Groß ist der Stolz auch über die zehn Enkel und elf Urenkelkinder. Bei der Loher Gmoa war Resi Feiler über 26 Jahre als Vereinsdienerin tätig.

Bürgermeister Erwin Baumgartner beglückwünschte Resi Feiler zum 90. Geburtstag. hus

Kommentare