Schützengau ehrt verdiente Sportler

Bei der Generalversammlung von Bayerntreu Niedertaufkirchen hatte Gauschützenmeister Erich Jungwirth einige Ehrungen mit im Gepäck.

Die silberne Anstecknadel mit Ehrenurkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft beim Bayerischen Sportschützenbund verlieh er an Michael Höllbauer, Martin Matzinger, Michael Peterlik, Stefan Rauch, Sebastian Winkler und Sandra Winkler. Die grüne Verdienstnadel gab es als Anerkennung für die Jugendleitung für Andrea Kohlbeck. Schützenmeister Stefan Kohlbeck überreichte Josef Rauch eine Dankesurkunde für 50 Jahre und an Michael Huber für 25 Jahre passive Mitgliedschaft. Die silberne Vereinsnadel ging an Gerhard Gebler für seine Verdienste als Zweiter Sportleiter. Unser Bild zeigt Gauschützenmeister Jungwirth (links) und Schützenmeister Kohlbeck (rechts) mit den Geehrten Andrea Kohlbeck, Michael Höllbauer, Sebastian Winkler, Martin Matzinger, Stefan Rauch, Michael Peterlik, Sandra Winkler, Josef Rauch, Michael Huber und Stefan Gebler (von links). Drjupin

Kommentare