Neumarkterin zieht Hauptgewinn

Glückliche PS-Gewinnerin Renate Oberpaul. Oberpaul

Mühldorf/Neumarkt-St. Veit –. Wieder hatte eine Kundin der Sparkasse Altötting-Mühldorf Glück: Renate Oberpaul gewann beim PS-Sparen 10 000 Euro.

Die Neumarkterin war von ihrem Hauptgewinn sehr überrascht: „Ich spare schon seit vielen Jahren mit einem PS-Los. Bisher gewann ich immer wieder kleine Beträge. Von der großen Gewinnsumme bin ich überwältigt“, so Oberpaul. Beraterin Silke Ecker gratulierte der Sparkassenkundin telefonisch zum tollen Gewinn und freute sich mit ihrer Kundin. Wegen der aktuellen Sicherheitsmaßnahmen war keine offizielle Gewinnübergabe in der Sparkasse möglich. Renate Oberpaul erhielt ihren Gewinnscheck nach Hause und bedankte sich bei der Sparkasse mit diesem schönen Foto.

Kommentare