Neue Schützenkönige bei Dornberg Erharting

Auch Jungschützenkönigin Sonja Schmid (Mitte) durfte bereits zum zweiten Mal jubeln. Fuhrmann
+
Auch Jungschützenkönigin Sonja Schmid (Mitte) durfte bereits zum zweiten Mal jubeln. Fuhrmann

Paul Leserer nach zehn Jahren wieder Kini

Erharting – Beim ersten Schießabend im neuen Jahr werden traditionell die Schützenkönige ermittelt. Als Jungschützenkönigin konnte sich bereits zum zweiten Mal Sonja Schmid in die Siegerliste eintragen. Wurstkönig wurde ihr Bruder Martin Schmid vor dem Brezenkönig Sebastian Auer.

Die Königswürde bei den Schützen sicherte Paul Leserer mit der Luftpistole, der vor zehn Jahren bereits seinen ersten Titel, damals als Jungschützenkönig, errang. Ihm folgten auf den Plätzen Christoph Stockmann und Herbert Mitterer. fuh

Kommentare