Neue Regenten bei Eichenlaub ermittelt

Regieren die Eichenlaubschützen:Maria Spirkl (links) und Phillip Aimer. Stettner

Maria Spirkl und Philipp Aimer siegen nach zwei gut besuchten Schießabenden

Lohkirchen – Die Eichenlaubschützen von Lohkirchen ermittelten an zwei sehr gut besuchten Schießabenden ihre neuen Schützenkönige für die Saison 2019/2020.

Die ruhigste Hand und auch das beste Auge hatte in der Schützenklasse mit dem Luftgewehr Sportleiterin Maria Spirkl, sie kann sich nun Königin der Eichenlaubschützen nennen.

Die weiteren Plätze holten sich Ehrenschützenmeister Josef Hauser als Wurstkönig und Johannes Hauser als Brezenkönig.

Auch das Jugend-Königsschießen verlief spannend, bis schließlich Phillip Aimer als neuer Jugend-Schützenkönig von Eichenlaub feststand.

Die Wurstkette bekam Johannes Wagner und Brezenkönigin darf sich Carina Heizinger nennen. stn

Kommentare