Lieferdienst als Dankeschön

Präsident Hanjo Hellfeuer liefert Döner aus „Simsek‘s Dönerhaus“. RE

Neumarkt-St. Veit –„Mit einer Essenseinladung wollten wir uns als Rottalia bei allen freiwilligen Helfern bedanken, denn ohne sie wäre ein Faschingszug wie unserer nicht möglich“, erklärte Präsident Hanjo Hellfeuer.

Eigentlich war ein geselliges Beisammensein in gemütlichem Rahmen geplant. Da dies auf absehbare Zeit nicht möglich sein wird, suchte der Vorstand nach einer Alternative. „Unsere Helfer sollten nicht auf unbestimmte Zeit auf das versprochene Helferessen warten müssen. Deswegen haben wir im Vorstandsteam beschlossen, dass wir die Neumarkter Restaurantbetreiber unterstützen möchten, und liefern den Helfern das gewünschte Essen frei Haus.“ Jeder Helfer konnte sich entweder ein Gericht von Simsek’s Dönerhaus, griechisches Essen vom Restaurant Poseidon II oder italienische Spezialitäten von Pizza e Pasta da Maria aussuchen, das dann ein Team der Rottalia frei Haus lieferte. Insgesamt wurden fast 50 Helfer an drei verschiedenen Tagen mit dem Dankes essen beliefert.

Kommentare