Die Kleinsten feiern Fasching

+

Die 40 Familien der Eltern-Kind-Gruppen feierten einen Kleinkinder-Fasching im Pfarrsaal Neumarkt-St.

Veit. Mit riesigem Spaß und tollen Verkleidungen waren schon die Kleinsten mit vollem Eifer dabei. Von Prinzessin, Pirat, Biene, Asterix bis hin zu Nilpferd, Löwe, Pfau - alles war vertreten. Es wurde viel gesungen, getanzt und bei den Spielen konnten die Kinder schon toll mitmachen. Verkleiden, Stofftier-Aufwickeln, Eierlauf und Watte-Wette-Pusten waren genauso beliebt wie die Luftballonmatratze. Das Schwungtuch mit den Konfettis war eines der Höhepunkte an diesem Tag. Mit langer Polonäse wurde zum Brotzeittisch getanzt, wo es zwischendurch auch etwas zur Stärkung gab, bevor es wieder lustig weiterging. Den Abschluss machte das beliebte "Fliegerlied". Foto re

Mehr zum Thema

Kommentare