Ein Kinderfasching fürs ganze Dorf

+

Für den Kinderfasching in der Arthur-Loichinger-Halle in Egglkofen hat sich die Landjugend Tegernbach wieder viel einfallen lassen.

Eltern und Großeltern kamen selbst herrlich kostümiert und geschminkt, um sich mit ihren kleinen Seeräubern, Prinzessinnen und Clowns, Engelchen und Hippies, Cowboys und Indianern zu amüsieren. Die Vorstände Bernadette Sirtl und Thomas Mayrhofer hatten mit dem Landjugendteam die Halle bunt geschmückt und boten Kinderschminken und Spiele, und sorgten sich um das leibliche Wohl der vielen Gäste. Kinderanimateurin Carmelita sorgte drei Stunden lang dafür, dass das bunte Treiben im Schwung blieb. Beim Tanzen, Turnen bei den vielen Spielen konnten kleine Preise gewonnen werden. Mit Zaubertricks und dem Basteln von Luftballontieren verblüffte sie Alt und Jung. Erschöpft und glücklich zogen die Kleinen nach drei Stunden "Party" wieder nach Hause. Foto nz

Mehr zum Thema

Kommentare