Feier mit Zauberclown, Spielen und Luftballons

Zauberclown Rudolpho begeisterte die Kinderschar mit seinen Späßen und Zaubereien. RE

Niederbergkirchen –. Zahlreiche im Sportverein aktive Mütter und Väter hatten für ihre Kinder wieder ein mehrstündiges Faschingsprogramm zusammengestellt.

Zwar trat keine auswärtige Kindergarde auf, dafür begeisterte und fesselte aber Zauberclown Rudolpho die zahlreichen Kinder mit seinen Späßen und Zauberkunststücken in der gefüllten Mehrzweckhalle. Bei einer Polonaise wurden auch die Eltern eingebunden, die für den Zug der Kinder einen Tunnel bildeten. Einige Spiele wie Tauziehen, Bobbycarrennen oder Schaumkussessen erfreuten Jung wie Alt, und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Zum Abschluss wurde der Boden der Halle, von Nenas „99 Luftballons“ begleitet, mit Luftballons bedeckt, deren Zertreten nicht nur Krach, sondern auch viel Spaß machte. bic

Kommentare