Egglkofen: Josef Kugler ist 70 Jahre im Verein

Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden unter anderem (von links) Peter Hans, Andreas Grinzinger, Josef Meyer, Peter Fuchs, Josef Ziegler und Willi Lengfellner von den Vorsitzenden Gerhard Ostermeier und Leonhard Hausperger geehrt.
+
Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden unter anderem (von links) Peter Hans, Andreas Grinzinger, Josef Meyer, Peter Fuchs, Josef Ziegler und Willi Lengfellner von den Vorsitzenden Gerhard Ostermeier und Leonhard Hausperger geehrt.

Knapp ein halbes Jahr musste der kommissarische Vorsitzende Gerhard Obermeier der Egglkofener Krieger- und Soldatengemeinschaft seine Mitglieder vertrösten, ehe er sie zur Jahresversammlung einlud.

Egglkofen –Nach den Jahresberichten nahm er die für März vorgesehene Ehrung langjähriger Mitglieder vor. Er dankte diesen auch, weil sie klar zu den Vereinszielen stehen und stets bereit sind, sie zu erfüllen.

Die KSK ehrte mit Urkunde und Auszeichnungen in Gold und Silber für 25-jährige Mitgliedschaft Sascha Weinzierl, für 40 Jahre Vereinstreue Peter Fuchs, Johann Wurstbauer und Josef Ziegler. Ein halbes Jahrhundert gehören Karl Kupper, Willi Lengfellner und Leonhard Hausperger dem Verein an.

All das spricht für eine erfolgreiche Vereinsarbeit. Weil Peter Hans und Josef Mayer dem Verein bereits seit 60 Jahren, und Josef Kugler gar seit 70 Jahren angehören, ist das ein Zeichen, dass die Vereinsleitung alles richtig mache. nz

Kommentare