Der Allrounder vom Bauhof

Bei der Ehrung(von links) Techniker Enrico Plenz, Bauhof-Mitarbeiter Franz Neuhofer, Jubilar Josef Sporrer, Bürgermeister Siegfried Schick und Zweiter Bürgermeister Martin Gruber. Stettner

Lohkirchen –. Die Lohkirchner Bürgermeister Siegfried Schick und Martin Gruber ehrten im Beisein von Enrico Plenz, Techniker der Verwaltungsgemeinschaft Oberberkirchen, Josef Sporrer.

Er ist seit 1995 – und damit seit 25 Jahren – beim Lohkirchener Bauhof beschäftigt und als Allroundtalent eingesetzt und geschätzt. Sein Aufgabengebiet erstreckt sich von der Instandhaltung und Pflege der Grünanlagen und Spielplätze über Mäharbeiten und den Unterhalt des Fuhrparks der Gemeinde bis hin zur Arbeit auf dem Wertstoffhof.

Als Dankeschön für seine Treue und auch für die geleistete Arbeit gab es eine Urkunde aus den Händen der Bürgermeister. stn

Kommentare