Akkurasenmäher fängt Feuer –Brand breitet sich im Dachstuhl aus

Die Feuerwehren waren schnell am Einsatzort und hatten das Feuer schnell unter Krontrolle. Verletzt wurde niemand.
+
Die Feuerwehren waren schnell am Einsatzort und hatten das Feuer schnell unter Krontrolle. Verletzt wurde niemand.

Feuerwehren sind am Neujahrstag schnell zur Stelle und bekommen Brand schnell unter Kontrolle. Einige tausend Euro Schaden

Oberbergkirchen – Die Feuerwehren aus Oberbergkirchen, Waldkraiburg, Lohkirchen und Irl wurden am Neujahrstag gegen 12.35 Uhr zu einem Dachstuhlbrand nach Oberbergkirchen alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass ein im Garten abgestellter Akkurasenmäher hinter einer Garage Feuer gefangen hatte hat und sich das Feuer auf den darüber befindlichen Dachstuhl ausbreitete. Das Feuer wurde unter Atemschutz zügig gelöscht und mit der Wärmekamera kontrolliert. Der Sachschaden beträgt nach Angaben vor Ort 6000 Euro, verletzt wurde niemand.

Kommentare