Neuer Schützenmeister in Weidenbach

Rosa Aigner ehren die Weidenbacher Schützen für 40-jährige Mitgliedschaft, Georg Siegerstetter, der zwölf Jahre als Schützenmeister und Zweiter Vorsitzender Verantwortung übernahm, für sein Engagement im Vorstand. Erfurt

Weidenbach – Einen neuen Vorstand haben die Schützen aus Weidenbach in der Jahreshauptversammlung gewählt.

Viele Veränderungen ergaben sich nicht. Lediglich Schützenmeister Georg Siegerstetter stellte sich nicht mehr zur Wahl. Der Posten wurde bei der Wahl nicht mehr besetzt. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt: Erster Vorsitzender Norbert Kreipl junior, zweiter Vorsitzender Fabian Hudlberger, Schriftführerin Rosmarie Kreipl, Kassier Mario Wolf, Waffenwart Georg Hartinger, Jugendleiterin Johanna Hoffmann und - neu im Vorstand - Katrin Hartinger als zweite Jugendleiterin. 

Auf der Versammlung wurden auch drei Vereinsmitglieder für besondere Verdienste geehrt. Georg Siegerstetter für seine zwölfjährige Tätigkeit in der Vorstandschaft als Schützenmeister und zweiter Vorstand, sowie Rosa Aigner für 40-jährige und Thomas Siegerstetter für 25-jährige Mitgliedschaft.

Kommentare