Fotos vom Mühldorfer Stadtball 2020

1 von 9
Dicht umlagert war die Fotobox.Sie lieferte neben seriösen Andenken an die Ballnacht auch manch originelles Erinnerungsbild, das hilft die Zeit bis zum nächsten Ball zu überbrücken.
2 von 9
Schmucker Tischwegweiser: Der Naglschmiedturm mit Brigitte und Ballorganisator Walter Gruber.
3 von 9
Ganz auf der Höhe der Zeitpräsentierte sich die Garde der Inntalia mit ihrem Programm „let me be a happy bee“ Natürlich ging am Ende der Show alles gut aus und vom Bienensterben konnte keine Rede mehr sein.
4 von 9
Es war eine lange Nacht im Mühldorfer Stadtsaal:Bis 3 Uhr in der Früh feierten 598 Besucher beim Ball der Stadt Mühldorf, gut unterhalten von der Band Smile. Die Tanzfläche war bis tief in die Nacht dicht bevölkert, viele ließen sich an der Bar Drinks schmecken oder tanzten im Wintergarten zu DJ Adrian Musik. 
5 von 9
Flotter Auftritt: Prinzessin Astrid Heyman und Altbürgermeister Günther Knoblauch.
6 von 9
Alle Abgeordneten waren da und hatten ihre Partnerinnen natürlich mitgebracht: Innenstaatssekretär Stephan Mayer, Marcel und Adelgunde Huber, Martin und Katin Grunder, Cornelia Bermüller (von links).
7 von 9
Fand bei vielen Damen Wohlgefallen:Die Stadt verschenkte Fächer in den Stadtfarben und verhalf damit mancher Ballbesucherin zu verdienter Kühlung
8 von 9
Traditionsbewusst:Die Stadttürmer begrüßten die Ballbesucher vor dem Stadtsaal und schafften so ein herzliches Willkommen für die Gäste, bevor es zum Sektempfang ging.
9 von 9
Halten die Herrschaft für einen langen Fasching in Händen: Das Prinzenpaar der Inntalia Astrid und Waldemar Heymann übernahm charmant, gut gelaunt und mit Tanztalent gesegnet die Regierung von Bürgermeisterin Marianne Zollner. Inntalia-Hofmarschall Johannes Trä sah (links) es mit Wohlgefallen.

Knapp 600 Ballgäste feierten und tanzten beim Ball der Stadt Mühldorf. 

Kommentare