Titel erfolgreich verteidigt
Wanderpokal der Eisschützen bleibt in Jettenbach
- VonMarianne Fillschließen
Die Grafengarser Eisschützen mit Hans Bruckmaier an der Spitze führten nach der Corona-Pause das schon zur Tradition gewordene Gemeindeschießen durch. Der Siegerpreis war dabei hart umkämpft.
Jettenbach – 18 Mannschaften in drei Gruppen beteiligten sich am Wettkampf und wollten natürlich dem Titelverteidiger, den Eisschützen Jettenbach, den vom damaligen Bürgermeister Alfons Obermaier gestifteten Wanderpokal streitig machen.
Mit nur einem verlorenen Spiel behaupteten sich die Jettenbacher mit den Schützen Martin Männer, Günter Mauz, Walter Sieghart und Theo Fischer vor den Eisschützen Grafengars I und den Inn-Löwen.
Bei der Siegerehrung warteten schöne Preise auf alle Schützen, den Wanderpokal übergab Christa Obermaier.
Weitere Artikel und Nachrichten aus der Region Mühldorf finden Sie hier.
Der Zweite Bürgermeister Franz Wieser bedankte sich für den fairen und geselligen Wettkampf. Glücklich zeigten sich alle Teilnehmer, dass das Turnier stattfinden konnte: „Gwonna homma doch olle.“
Auf die weiteren Plätze kamen diese Mannschaften: Bauernverband, Brombergla, Tennis, Eisschützen Grafengars II, Jagdgenossenschaft, Löwenschützen, Gemeinde, Schützenverein, KSK, Eisschützen Grafengars Mixed, Sportverein, d`Narrischen Vier, Feuerwehr, Landjugend und Kindergarten. /MN